top of page

Events

Pflaume.png

Hallooween in der Jausnerei: EIN VERRÜCKTES DINNER!

Ihr habt zu Hallooween noch nichts vor? Dann Augen und Ohren auf, denn bei uns wird es verrückt! Euch erwartet ein außergewöhnliches Menü mit vielen tollen Überraschungen - aber wir verraten derweil noch nichts! Jetzt schon vorreservieren, bevor die Tische vergeben sind.

Ein verrücktes Dinner
4392818.jpg

Let the evening beGIN - das ist unser Motto bei unseren Verkostungen von österreichischen Gin-Sorten. Mit einer dazu passenden herzhaften Jause wird es ein köstlicher Abend. 
 > Wann: Derzeit steht noch kein neuer Termin fest, aber ihr erfahrt es sofort, wenn es soweit ist!
 > Wie viel: 45,- pro Person

Gin-Verkostung
jez-timms-J7J0oTps4Lo-unsplash.jpg
Olivenzweig.png
Pflaume.png

Um die steirische Lebensmittelproduktion zu fördern, bietet die Jausnerei jeden Donnerstag heimischen Bauern Platz, ihr eigenen Produkte zu präsentieren. Wieso?

Mia g'hern halt zam!

Achtung: Derzeit befindet sich der Bauernmarkt in der Winterpause!

Markt
Jau1-093.jpg
bottom of page